Antrag auf Verlängerung eines Fischereischeins

Durchschnittliche Lesedauer: 1 Minute

Bevor Sie den Online-Antrag auf Verlängerung Ihres Fischereischeins beim Landratsamt Burgenlandkreis anklicken, gibt es einige wichtige Informationen, die Sie wissen sollten.

Zunächst einmal ist es erforderlich, dass Sie neben dem Online-Antrag auch Ihren Fischereischein und ein aktuelles Passbild per Post an die untere Fischereibehörde senden. Dies ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Antrag vollständig bearbeitet werden kann. Bitte vergessen Sie nicht, diese Unterlagen rechtzeitig zu versenden, um Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden.

Darüber hinaus sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle erforderlichen Informationen und Unterlagen für den Online-Antrag zur Hand haben. Dies kann unter anderem Ihren aktuellen Fischereischein, persönliche Daten sowie Informationen zu Ihrem Fischerei- und Angelschein enthalten. Durch die Bereitstellung aller benötigten Informationen können Sie sicherstellen, dass Ihr Antrag reibungslos bearbeitet wird.

Die anfallenden Gebühren richten sich nach der Dauer und der Art des Fischereischeins, sowie Ihrem Alter. Weitere Informationen finden Sie im Antrag.

Bitte beachten Sie auch, dass die Bearbeitungszeit für Ihren Antrag variieren kann. Es ist daher ratsam, Ihren Antrag rechtzeitig vor Ablauf Ihres aktuellen Fischereischeins zu stellen, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin legal angeln können.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Verlängerung Ihres Fischereischeins beim Burgenlandkreis. Wir sind bestrebt, Ihren Antrag so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (Tel.: 03445 73 1708).

Vollständige Beschreibung anzeigen

Was wird benötigt?

• aktueller Fischereischein
  • Passbild (wenn aktueller Schein voll ist/Fischereischein auf Lebenszeit ausgestellt werden soll)
Bitte melden Sie sich zunächst an.