Antrag auf Zulassung zur Fischereiprüfung

Durchschnittliche Lesedauer: weniger als eine Minute

Bevor Sie den Online-Antrag auf Zulassung zur Fischereiprüfung beim Landratsamt Burgenlandkreis anklicken, gibt es einige wichtige Informationen, die Sie kennen sollten.

Für die Zulassung zur Fischereiprüfung sind bestimmte Unterlagen erforderlich, die Sie gemeinsam mit Ihrem Antrag einreichen müssen. Dazu gehören das Lehrgangszertifikat, das Ihre Teilnahme an einem anerkannten Fischereilehrgang bestätigt, sowie der Nachweis über Ihren Praxistag, der erforderlich ist, um Ihr praktisches Wissen zu demonstrieren.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Unterlagen rechtzeitig vorlegen, um Ihre Zulassung zur Fischereiprüfung zu gewährleisten. Diese Dokumente sind entscheidend für die Bewertung Ihrer Qualifikationen und Ihre Eignung zur Teilnahme an der Prüfung.

Darüber hinaus sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle erforderlichen Informationen für den Online-Antrag zur Hand haben. Dazu gehören Ihre persönlichen Daten, Angaben zu Ihrem Wohnort sowie Informationen zu Ihrem Fischereiinteresse und Ihrer Vorbereitung auf die Prüfung.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Zulassung zur Fischereiprüfung beim Burgenlandkreis und sind bestrebt, Ihren Antrag so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Tel.: 03445 73 1708).

Vollständige Beschreibung anzeigen

Was wird benötigt?

• Lehrgangszertifikat
  • Nachweis des Praxistages
Bitte melden Sie sich zunächst an.